UMFRAGE: erscheinungsbild graphit oder blau?

Graphit oder Blau?

  • Blau (standard)

    Stimmen: 31 72,1%
  • Graphit

    Stimmen: 12 27,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
welches nutzt ihr? hatte jahrelang blau (bunt) und bin jetzt auf graphit umgestiegen und finds viel cooler, da schlichter.

tja, themen, die die welt bewegen… :D aber ich finde diese frage sollte mal geklärt werden :cool:
 
Themen "die die Welt bewegen" haben wir ja schon genug in der Bar. Aber wie wärs wenn Du wenigstens noch eine Umfrage auf der Umfrage machst?
 
Hmm, mein Erscheinungsbild ist eigentlich ganz gut aber weder blau noch graphit. Blau bin ich manchmal am Wochenende, graphit dann Montag Morgen im Büro ;-)
 
Überwiegend blau bei mir. Graphit ist irgendwie auch ganz nett, aber passt einfach überhaupt nicht zu dem ganzen Heavy-Metal-Apps von Apple. Als noch überwiegend Aqua vorherrschte, war das eine nette Alternative.
 
Mann haben manche Leute Zeit :D
 
na gut ich hätte mal suchen können…
 
"Blau macht glücklich"
ugly.gif
 
Blau beruhigt
 
Etwa so wichtig wie der Produktname des Fredstarters..... ;)
 
Da ich gerade Langeweile habe,... blau. ;)
 
blauauauuuuuu
 
Zurück
Oben Unten