Umfrage-Datenbank-Statistik ? was brauche ich ?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von MicFis, 21.11.2006.

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Hallo

    `habe mir den halben Tag den Kopf zerbrochen, folgendes Problem :

    ich möchte auf meiner (mit Freeway4) erstellten Homepage eine Umfrage starten auf der die User die Möglichkeit haben sollen Zahlen in entsprechende Felder einzutragen diese Zahlen sollen dann für die entsprechenden Felder addiert werden

    z.B. wieviele Schuhe habt ihr: (das ist wirklich ein Beispiel;) )

    Turnschuhe 20
    Stiefel 10
    Boots 5

    jeder User soll die Möglichkeit haben in jede Zeile Zahlen einzutragen die dann
    pro Zeile Addiert werden sollen und dann das ganze am besten noch als Diagramm darstellen !

    `habe einige Tools für Abstimmungen gefunden da kann man aber keine Zahlen eintragen sondern nur "abstimmen"

    jemand `ne Idee wie man sowas machen kann ... vielleicht bin ich auch falsch in diesem Unterforum !?

    Danke
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Formular und per php kannste dann den Rest machen, auch ne Grafische Ausgabe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen