Umfrage: CokeFridge Sammelkönig, Cokefridge Tipps

Wieviele Songgutscheine bei iTunes von CokeFridge habt Ihr?

  • 1-4

    Stimmen: 6 14,6%
  • 5-10

    Stimmen: 4 9,8%
  • 11-20

    Stimmen: 3 7,3%
  • 21-30

    Stimmen: 1 2,4%
  • 31-40

    Stimmen: 2 4,9%
  • 41-50

    Stimmen: 1 2,4%
  • 51-60

    Stimmen: 1 2,4%
  • 61-70

    Stimmen: 2 4,9%
  • 71-80

    Stimmen: 1 2,4%
  • Mehr als 81 Gutscheine gesammtelt. Bämm!

    Stimmen: 20 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41

...mammuut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Heyho Leute,

da scheint ja eine Sammelwut bei Fans der schwarzen Brause ausgebrochen zu sein. Mich würde ja mal interessieren: Wie liege ich so im Schnitt? Derzeit noch/schon 31 Songgutscheine. Wieviele habt Ihr?
Wohlgemerkt, nicht Deckel, sondern Songgutscheine von iTunes.
Und nur uneingelöste Gutscheine. Warum? Es geht ja ums sammeln :)

(Ich frag ja immer bei meinem netten Kioskmann nach Deckeln, denn selber trinke eher ungern Coca Cola, eher die kleineren Marken. So ist kann ich gleich was für mein Gewissen tun, dass der fiese Großkonzern Coca Cola meine Musik bezahlt.)

Ausserdem: Die CokeFridge-Seite ist seltendämlich gemacht. Wer Tipps hat, schneller oder besser an die Musik zu kommen, her damit!

Grüße
...mammuut
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen, denn ich trinke keine Zuckerbrause. ;)
 
Weit mehr als 81 Songgutscheine!
Leergut im Getränkemarkt machts möglich.
 
mir macht das eingeben auf der Seite so gar keinen Spaß wobei ich Täglich an Unmengen von Codes kommen könnte mein Chef hat 6 Restaurants da fällt gut was an :D
 
Bei mir sinds auch schon 160 Lieder.
 
RESPEKT!

Pro Woche max. 10 Gutscheine, 16-stellige Codes... Uiuiui.

Gibts Tipps?

...mammuut
 
Pro Woche max. 10 Gutscheine, 16-stellige Codes... Uiuiui.

Es gab auch Zeiten ohne Beschränkung!
Mittlerweile muss man sich natürlich mit weniger zufrieden geben.
Ich finde 10 pro Woche immer noch besser als gar keine Songs!
Einfach eine gute Möglichkeit um legal und kostenlos/kostengünstig an Songs zu kommen.
 
Was die gibts noch? Ich dachte, jetzt gäbe es nur noch diese komischen Gewinnspiele?
 
Stimmt das das die Musik nur 8 Wochen mir gehört?
 
Keine "selbsterarbeiten"
Ich kaufe bei einem Seller die Gutscheine wirklich kosten günsitg. Ich hab selber weder die Zeit noch den Nerv die ganze Zeit codes einzugeben...
 
Ich oute mich jetzt mal. Eingelöst habe ich bis jetzt 489 Songgutscheine. Das war aber noch zu Zeiten, wo es unbegrenzt ging. z.Z. ist mein Account bei 0. Eingeben tue ich das ganze unter http://www.coke-store.de. Die ist nicht so Flashlastig. :)

und wech, der bono
 
Ich habe gerade mal auf einen Coke-Zero-Deckel geguckt, da ist aber kein Code drin. Gibts das nur bei der normalen Coke?
 
Hi Ho!

Ich und mein Bruder haben uns kurzer Hand in einen Gertränkemark begeben und haben einen Mitarbeiter gefragt ob wir Deckel abschrauben können. Der Mitarbeiter hat dann seinen Chef gefragt. Dann kam der Chef und hat uns sein O.K. gegeben.

Am Ende waren es weit über 300 Deckel. Mitarbeiter meinten: Eindeutig gesteigerte Langeweile.
 
Ich habe gerade mal auf einen Coke-Zero-Deckel geguckt, da ist aber kein Code drin. Gibts das nur bei der normalen Coke?

Gibt's nicht in:
1.) Glasmehrwegflaschen und (fast) allen Sorten der
2.) Einweg-PET Flaschen mit 25 ct. Pfand.

Egal ob Coke, Coke light (lemon), Zero, Cherry, Vanilla.
 
Ich war heute auch in einem Getränkemarkt. Durfte aber nur einem Kasten die Deckel klauen. Die Frau meinte sie währe Shef von Coca Cola.
Die sagte der Sinn und Zweck der Sache sei die Flaschen zu kaufen.
Die Flaschen wurden doch gekauft von daher. Die war ein bißchen bescheuerd.
 
Du musst dich zuerst mit deinem Accountnamen, PW, usw. einloggen. Dann kannst auch Codes eingeben.
 
Das ist mir auch klar habe schon über 100 eingegeben. ich meinte sie in Songs umwandeln ob das über die Seite auch geht.
 
Zurück
Oben Unten