Um Hilfe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chevalier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe eine frage, ich suche ein Program sowie DVD schrink
den es auch für Mac gibt und wieviel es ungefähr kosten würde?
Ich hab auch schon andere Sachen gehabt wie z.b. Mactheripper
aber es dauerte einfach viel zu lang!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Danke:confused:
 
Also mal ganz im Ernst: Warum nutzt Du nicht selber Google? Gibt doch nun wirklich zahlreiche Hits. Vielleicht auch schon mal dran gedacht die Suchfunktion des Forums zu bemühen?
 
Sicher könnte er über goggle suchen. Aber Warum ? Er kann doch besser hier im Forum nachfragen oder ? Gruss Michael
 
Sicher könnte er über goggle suchen. Aber Warum ? Er kann doch besser hier im Forum nachfragen oder ? Gruss Michael

Klar, so macht das ja schließlich jeder. Warum auch nicht bei solchen Trivialitäten immer einen Post schreiben ;).
 
Ich weiß das ich auch bei Goggle suchen kann, aber ich hab mir gedacht das ich hir im Forum eine bessere Auskunft bekomme!
Ich habe einfach nur um Hilfe gebeten!
Wen es für Euch ein problem ist dann ''Na gut''!
 
Es ist kein Problem, versteh mich nicht falsch. Aber bevor man große Umfragen startet, hat man sich doch zumindest schon mal grundlegend informiert ;). Oder etwa nicht?
 
es ist auch völlig unerheblich.

Der Thread verstößt gegen die Boardregeln, Tips über Software zur Umgehung von Kopierschutz sind hier nicht vorgesehen.
Außerdem ist der Threadtitel reichlich unsinnig, aber ich hör schon wieder auf zu meckern.

Willkommen im Forum, chevalier, trotzdem. :) Halte Dich bitte an die Regeln.

tau | MU-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten