Ultra Wide Monitor

alle gleich hoch, daher haben sie bei jeweils 1440 Pixel in der Höhe auch alle dieselbe Pixeldichte.
Die 38“ sind ein wenig höher, da sie 1600 Pixel bei gleicher Pixeldichte wie die anderen hier genannten haben.
 
Auch das stimmt nicht ^^

Ich hatte selbst 2 Jahre lang ein Samsung CHG9 Odyssee mit 49" - und (bitte fragt mich nicht warum) seitdem werden die hier auch in der Firma angeschafft. Gerade gestern wurden 6 neue Stück geliefert und montiert. Und hier stehen laufend mehrere Leute um so nen Bildschirm rum. Man braucht jetzt nicht davon ausgehen, dass jeder exakt 100% die gleiche Farbtreue entgegengeworfen bekommt - aber für den Rest reicht das allemal ;)
Ich hab auch mal so nen Ding gesehen und mein Eindruck war, dass das nur Spaß macht, wenn man alleine genau in der Mitte sitzt. War aber nicht genau Deiner und ich bin da auch recht empfindlich.
 
Die 38“ sind ein wenig höher, da sie 1600 Pixel bei gleicher Pixeldichte wie die anderen hier genannten haben.
Die 38er haben eine sichtbare Breite von 88,7cm und eine Höhe von 38cm.
 
Parallel habe ich mir noch diesen bestellt

AOC AG493UCX

Grund!

Die Unterhaltung der Seitenverhältnisse hier. Demnach war die für mich doch recht interessant. Wenn ich den schon mit zwei Ausgängen befeuere, dann sollte es auch Sinn machen.
 
Naja - eigentlich sollte DAS deine erste (und einzige) Bestellung sein, wenn deine Prio auf dem Betreiben von 2 Eingängen liegt.
Auf 21:9 gehts schon auch - aber schön ist das nicht.
 
Zurück
Oben Unten