Ultra Armbänder in XXS

Der Starter stellt eine klare Frage. Ich glaube nicht, dass er auf unsere. Beurteilung wartet, ob wir das Geschenk iO finden. Es gibt Armbönder, die man stufenlos verstellen kann (nicht von Apple), damit könnte es gehen. Schau mal bei Amazon Apfelband oder Bandwerk.
 
Nicht nur Troll, sondern auch dämlich.
Nicht das der Thread/Sachverhalt schon komplett "drüber" ist.
Dann auch noch das Logo/Avatar - zuviel des Guten.

Ich hoffe hier springt keiner weiter drauf an - da ist neben Zeit selbst das 🍿zu schade ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, OmegaApex und SirVikon
Im Moment ist hier aber echt viel Irrsinn im Umlauf. 1/10 Troll.
 
En siebenjähriges Kind bekommt von den Eltern eine AW Ultra wegen guter Noten? Die haben wohl Geld zuviel?o_O

Meine erste richtig teure Uhr als Kind war eine Timex Automatik. Die hatte ich mir durch Zeitungen austragen über einen Zeitraum von einem Jahr eisern zusammegespart. Damals gab es die Timex Automatik-Uhr für stolze 200 DM. Das war für mich als kleiner Junge mit 10 Jahren schon recht viel Geld.

Wenn ich als Kind meinen Eltern gesagt hätte, dass ich die Timex Uhr für 200 DM geschenkt haben wollte, hätten die mir einen Vogel gezeigt. Egal ob zu Weihnachten oder Geburtstag. Ich musste mir meine Wünsche als Kind schon selber erarbeiten. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Die Kinder müssen so früh wie möglich lernen mit Geld umzugehen. Bei mir hat es mit 8 Jahren schon angefangen, dass ich Ferienjobs hatte um mein Taschengeld von 5 DM aufzubessern (Damals habe ich in einem Supermarkt Regale eingeräumt für 5 DM / Stunde) und das eben 2 Stunden die Woche

Ich kenne Eltern die viel Geld haben und deren Kinder sind stinkend faul. Die denken sich auch wozu soll ich arbeiten gehen, wenn meine Eltern mir alle meine teuren Wünsche erfüllen. Das ist für mich schlechte Erziehung. Die werden gerade zur Faulheit erzogen.

Und wenn die im Berufsleben stehen, wird es schwer werden, wenn man nie arbeiten gelernt hatte um seine Wünsche zu erfüllen.

Gruß coolboys
 
Runterkommen User…

Nur weil eine unpassend scheinende Frage gestellt wurde (Ermessensspielraum? Philosophische Grundsatzfrage? Erziehungsregel? ) müssen die Antworten nicht krampfhaft versuchen, das Niveau noch weiter zu drücken - egal ob Sommerloch oder nicht!

Nuhr meint: "Einfach mal die Fresse halten",
möchte ich als Zitat mal wiedergeben, auch wenn die Wortwahl nicht meine wäre.
 
Runterkommen User…

Nur weil eine unpassend scheinende Frage gestellt wurde (Ermessensspielraum? Philosophische Grundsatzfrage? Erziehungsregel? ) müssen die Antworten nicht krampfhaft versuchen, das Niveau noch weiter zu drücken - egal ob Sommerloch oder nicht!


möchte ich als Zitat mal wiedergeben, auch wenn die Wortwahl nicht meine wäre.

Ja, ich muss wohl runterkommen, sorry....

Ich würde keinem minderjährigem Kind eine AW Ultra kaufen. Das wollte ich damit nur ausdrücken...:)

Ansonsten alles gut.

Gruß coolboys
 
Ich würde keinem minderjährigem Kind eine AW Ultra kaufen. Das wollte ich damit nur ausdrücken...:)
Ein Geschäftsfeld, an das wohl nicht einmal Apple gedacht hat - bring sie bloß nicht auf den Trichter, sonst können wir solche Ideen hier ewig diskutieren …:devilish:
 
Es passt jedes Armband (45mm) auch an der Ultra. Man kann also ein Armband kaufen und notfalls extra Löcher stanzen.

keine Ahnung warum ihr so ausflippt, meinen Segen hat sie. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt/wollt, ist es einzig euer Problem.
 
@KumpelKalle : Du hast das zugrunde liegende Problem nicht erkannt!

a) Ein Troll - dann ist ignorieren die beste Antwort
b) Eine ernstgemeinte Frage - und niemand hat eine eindeutig passende Antwort, weil es dieses Szenario nicht einmal von Apple ANGEDACHT gibt…
c) eine erziehungspädagogische Diskussion - dann aber bitte in der Bar und nicht in einem technischen Forum…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macfly und ThomasSTA
@KumpelKalle : Du hast das zugrunde liegende Problem nicht erkannt!

a) Ein Troll - dann ist ignorieren die beste Antwort
b) Eine ernstgemeinte Frage - und niemand hat eine eindeutig passende Antwort, weil es dieses Szenario nicht einmal von Apple ANGEDACHT gibt…
c) eine erziehungspädagogische Diskussion - dann aber bitte in der Bar und nicht in einem technischen Forum…
Ist halt ziemlich plumpes und durchschaubares Getrolle, also wen interessierts was hier im Thread dann so steht, da erübrigt sich der Ruf nach Ordnung ohnehin ziemlich automatisch.
Es gibt schlicht keine richtige oder sinnvolle Richtung für so ein Thema.
Ein paar User haben sich ja ernsthaft davon aufregen lassen, das find ich tragischer als die Kommentare dazu.
Der Kalle da denkt z.B. er tut grad was total normales oder sogar cooles, und merkt nichtmal wie absurd das ganze Thema ist, bei dem Versuch total locker zu sein.
Was willst du da diskutieren?
Die Leute sind sicher nicht so empfänglich für Logik :crack:
 
Interessant.
Was macht euch so sicher dass es ein Troll ist? Weil jemand einem 7jährigen Kind eine Ultra kauft? Oder weil es dafür keine Armbänder gibt?
Wir haben doch überhaupt keine Ahnung wie das Problem zustande kam. Vielleicht haben sich die Eltern in einem unbedachten Augenblick zu diesem Angebot hinreißen lassen.

Mein Neffe war in der 9. Versetzungsgefährdet und mein Schwager wollte ihn zum lernen bewegen, weshalb er ihm sinngemäß sagte, entweder Versetzung oder kein Urlaub - aber wenn er es schafft darf er sich das Urlaubsziel aussuchen.
Mein Neffe favorisierte Malediven. Mir war klar, dass es ihm eigentlich nur am Lernwillen mangelte. Nach der 3 gab es dann endlose Diskussionen. Aber die Maldiven haben letztendlich gesiegt. Da finde ich eine Ultra schon preislich entspannter.
 
Ich wollte und will hier niemandem irgendwelche Vorschriften machen, aber es gibt eine ganze Reihe von Argumenten die wohl bedacht werden sollten, wenn man solch eine "Uhr an ein Kind hängt"… Wen es interessiert, hier ein Artikel von einer Site, die nun wirklich nicht im Verdacht steht ein Kommerzgegner zu sein…
 
Wir haben doch überhaupt keine Ahnung wie das Problem zustande kam
Doch, das steht im Thread. Es war schon da 14 Pro Max vorhanden und nun sollte aufgrund guter Leistungen in Sach- und Heimatkunde eine Ultra her.

Für einen 7-jährigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant.
Was macht euch so sicher dass es ein Troll ist? Weil jemand einem 7jährigen Kind eine Ultra kauft? Oder weil es dafür keine Armbänder gibt?
Wir haben doch überhaupt keine Ahnung wie das Problem zustande kam. Vielleicht haben sich die Eltern in einem unbedachten Augenblick zu diesem Angebot hinreißen lassen.

Mein Neffe war in der 9. Versetzungsgefährdet und mein Schwager wollte ihn zum lernen bewegen, weshalb er ihm sinngemäß sagte, entweder Versetzung oder kein Urlaub - aber wenn er es schafft darf er sich das Urlaubsziel aussuchen.
Mein Neffe favorisierte Malediven. Mir war klar, dass es ihm eigentlich nur am Lernwillen mangelte. Nach der 3 gab es dann endlose Diskussionen. Aber die Maldiven haben letztendlich gesiegt. Da finde ich eine Ultra schon preislich entspannter.
Bist du neu im Internet?
:crack:
 
Zurück
Oben Unten