R.I.P. Ulrich Mühe 54jährig gestorben

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.230
Reaktionspunkte
2.748
nachdem er erst vor kurzem veröffentlich hat dass er an Magenkrebs litt
Quelle
 
Hab ich auch nie behauptet, aber wie Du gerade auf diese Zeitung kommst?
Egal....wir trauern um Ulli...
 
war der erste Link bei google-news
 
oh man echt schade...irgendwie ging das alles so schnell, gestern stand noch in der bild (ja bild^^) dass er ja gegen den krebs ankämpft...
er war so hammer in "das leben der anderen"

R.I.P
 
Von seiner Krankheit wusste ich, doch dass er so schnell stirbt, damit habe ich nicht gerechnet. Schade um ihn. Zuletzt habe ich Ulrich Mühe in den Film "Mein Führer – Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" im Kino gesehen.
 
Ein wirklich schwerer Verlust für die deutsche Schauspielkunst...ich bin auch sehr überrascht gewesen. Dass er Krebs hatte, war ja mittlerweile bekannt, aber dass das dann so schnell ging, das hat mich echt getroffen. Ich mochte ihn in seiner Rolle als Dr.Kolmaar sehr und in "Das Leben der Anderen" hat er gezeigt, was er kann. Wirklich schade.
 
Wer ist Ulrich Mühe? Muss man den kennen?
 
wirklich sehr sehr schade. hatte mir gestern das erste mal "das leben der anderen" angeschaut! dort hat er mal vier fantastisch gespielt!
 
Wirklich sehr schade.
Wäre toll gewesen seine Kunst in weiteren Filmen bewundern zu können.
 
Sehr guter Schauspieler! "Der letzte Zeuge" fand ich richtig klasse...
 
Ich schau ja sehr selten deutsche Filme. Aber "Das Leben der Anderen", in dem Ulrich Mühe die Hauptrolle spielte, war für mich einer der genialsten der letzten Jahre. Und der mit dem wohl schönsten Schlusssatz der Filmgeschichte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau ja sehr selten deutsche Filme. Aber "Das Leben der Anderen", in dem Ulrich Mühe die Hauptrolle spielte, war für mich einer der genialsten der letzten Jahre. Und der mit dem wohl schönsten Schusssatz der Filmgeschichte ...

sehe ich auch so :)
 
Zurück
Oben Unten