UK X-Mas Charts - No. 1 für Rage against the machine

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Na das finde ich ja mal eine sehr coole Aktion, und nicht nur weil ich die Musik super finde :D:

Sie wollten die britischen "Superstars" ärgern und haben es geschafft. Weil es Fans von Rage Against The Machine nervte, dass Jahr für Jahr der "X Factor"-Gewinner die Charts dominiert, riefen sie per Facebook dazu auf, den alten Hit "Killing In The Name" herunterzuladen. Jetzt sind RATM Englands Weihnachts-Nr. 1.

Hier der ganze Artikel: Klick
 
Coole Wurst! :thumbsup: :music:

Zumal das Stück zu meinen 20 Most Wanted gehört! :teeth:

Aber das habe ich schon gestern gelesen... :Pfeif:

Darum: :alt:

Macht aber nix... :hug:


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten