UI/UX Profis - Review meiner Website/Webapp?

Departed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
28
Hi Leute,
ich habe in meiner Freizeit (ganz alleine :keks:) an einer Art Community gebastelt. Das Ganze habe ich ohne Vorlagen/Templates o.ä. "designed" (also kein Wordpress Blog oder ähnliches).

Gibt es hier vielleicht einen Experten/Webdesigner der sich die Seite mal anschauen würde und mir seine Meinung, Verbesserungsvorschläge (insbesondere zum Design, UX, UI, "Verständlichkeit" der Seite für neue Besucher) o.ä. geben würde?

Die Seite ist noch recht frisch und "Beta". Daher wäre es schön, wenn ich die URL der Seite zunächst per PM senden könnte.

Würde mich freuen, von jemandem zu hören! Danke Euch!

Viele Grüße

Pat
 
Da die Uhrzeit des Beitrags nicht gerade ideal war ;) noch ein Versuch, das hier zu pushen. Hoffe das ist ok :)
 
Zurück
Oben Unten