uhrzeit synchronisierung?

H

housoleum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
seit neustem kommt bei meinem g3 b/w os 9.2 nach jedem neustart die meldung, dass es probs mit der zeiteinstellung gibt.
beim erneuten einstellen des kontrollfeldes steht das datum dann immer auf 1956 !!!???
gruss pasci
 
die uhr wurde wohl noch nie gestellt, und der kriegt den timeserver nicht zum uhrstellen. also mal die automatische uhr einstellung ausstellen in datum&uhrzeit
und die uhr von hand stellen...

oder deine pram batterie ist alle und der vergisst die uhrzeit immer...
 
hallo

Das Problem hatte ich auch mal liegt wie schon erwähnt an der Batterie die lehr ist.
man sollte den Rechner nie ganz vom Stromnetz Trennen da ansonsten die Batterie sehr schnell lehr sein kann.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten