uhr kleiner machen?

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    hallo!

    kann man die uhr in os x wenn man sie als fenster anzeigt auch kleiner machen? nen tick kleiner fänd ich schon besser. transparenz ist eine sache, aber größe... so wie sie in der menüleiste ist, würde sie mir auch reichen...
     
    Maulwurfn, 10.08.2004
  2. Grady

    GradyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Nö, die Größe lässt sich da wohl nicht ändern. Dafür gibt es aber andere Anwendungen, die wesentlich bessere Uhren darstellen können. Ich habe die Uhr einfach rechts oben in der Menüleiste mit Tag, Stunden und Minuten stehen und links auf dem Desktop (Schreibtisch) per Konfabulator die Chrome Clock laufen. OzzClock wär dann z.B. ein sehr gutes digitales Pendant und für's Datum nimmt man einen Desktop-Kalender (auch Konfabulator) oder MenuCalendar.
     
    Grady, 11.08.2004
  3. anjoma

    anjomaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Schaut euch einmal "Calendarclock" (http://www.petermaurer.de/nasi.php?thema=calendarclock&sprache=english) an.
    Download allerdings nur mehr bis Ende August möglich!
     
    anjoma, 11.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - uhr kleiner machen
  1. mac_hh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
    TEXnician
    22.03.2017
  2. mindsuk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    685
  3. Oldskoola
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.124
    Oldskoola
    28.10.2013
  4. RuditheKranich
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.245
  5. Metaphor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.686
    snowman78
    02.02.2014