Uhr ist verschwunden?!?

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
sorry dumme frage hab auch schon in anderen threads geschaut! aber nichts gefunden - meine uhr (rechts oben) ist verschwunden ich weiß nicht warum - wie bekomme ich sie wieder hin??? auch die Länderfahne ist nicht mehr da!
danke im voraus
lg dominic
 
Systemeinstellung-Datum Uhrzeit, dort Haken bei Uhrzeit anzeigen
 
>systemeinstellungen > Datum/uhrzeit > Uhr > Anzeigen in Menüleiste

>systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü >
 
ich wusste schon während des tippens das ich zu langsam bin :cool:
 
seit dem ich auf 10.4.3 aktualisiert habe geht meine uhr auch manchmal in den predator tarnkappenmodus ... wenn ich raufklicke ist sie wiedr da ... kopfkratz ... ist dat n bug oder n feature? :D
 
Systemeinstellungen/System/Datum & Uhrzeit/Reiter Uhr: Haken bei Datum und Uhrzeit anzeigen und "in Menüleiste".

Sinngemäß Systemeinstellungen/Landeseinstellungen.
 
vielen dank für eure schnelle hilfe!
schön ein macuser zu sein!!
 
Zurück
Oben Unten