übles Webdav Problem

  1. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    Moin,

    ich hab ein "interresantes" Problem mit WebDav. Ich habe auf einer Linux Maschine einen DAV Server über mod_dav aufm apache laufen. funktioniert auch, ich kann das ding mounten und dateien drauf kopieren.

    Bei kleinen Datein gibts auch noch keine Probleme. Wenn ich aber mein Backup (.spareimage) auf den Webdav Ordner kopiere dann kopiert er komplett bis zum ende und bleibt beim Status "Datei wird geschlossen..." hängen:
    [​IMG]
    (bei dem Bild habe ich getestet ob es vll mit dem Dateinamen zusammenhängt, eigentlich is das das sparesimage)

    Hoffe es fällt jemandem eine Lösung ein.

    Ach ja config:

    Client: intel mac mini 1,66 mit voll gepatchtem Tiger.
    Server: CentOS 4.4 (Redhat Enterprise Linux)

    Wenn ihr logs oder config braucht ansagen ;)
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      79
    DickUndDa, 22.09.2006
    #1
  2. maxsl

    maxsl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das problem eigentlich sofort sobald ich ne datei über ca. 1mb hochladen will.. goliath schmiert auch regelmäßig ab und ich seh es eigentlich nicht ein dass der ganze spaß wegen nem blöden bug nicht funktioniert..
    kann man denn nicht im finder irgendwas einstellen so dass er sich nicht direkt nach dem eigentlichen upload aufhängt?
     
    maxsl, 25.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - übles Webdav Problem
  1. TheManHimself
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
    Stargate
    04.06.2017
  2. martinibook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339
    martinibook
    14.09.2009
  3. Adings1150
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.474
    MacFriend69
    07.12.2009
  4. meridian62
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    486
    meridian62
    07.06.2008
  5. AppleSiebi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.401
    AppleSiebi
    11.07.2007