Überwachungstool für DSL-Volumen-Tarife

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gomiaf, 03.10.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Die volumenbezogenen Tarife für T-DSL (z.B. von Freenet) sind preislich sehr attraktiv, also wollte ich mal mein monatliches Transfervolumen beobachten. Kennt Ihr vielleicht ein Tool für Mac OS X, das dies für mich im Hintergrund übernimmt?

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  2. Stephan R

    Stephan R Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Schade, hätt mich jetzt auch interessiert...
    Hab nur was für OS 9.1 gefunden: T-DSL SpeedManager
     
  3. Macsourcerer

    Macsourcerer Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2003
    hallo, ich hab da ein wunderschoenes tool gefunden. ich nutze es auch schon sein einiger zeit: PPP Genie.
    kann ich nur empfehlen!!
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

     

    Ah, danke, klasse Tool, bis auf die Tatsache, daß es Shareware ist. :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.