Überwachung am Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Chrisse, 25.10.2006.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hallo,
    ich bin mir im Klaren darüber, dass dieses Forum Prinzipiell nicht für solche threads gedacht ist, da ihr aber die einzige Community seid, der ich angehöre, dachte ich mir, dass ich euch mal um Rat bitten könnte... Also nicht bös´ sein ;)

    Ich wollte (auf Grund diverser Brüche) auf unserem Parkplatz ´ne Cam installieren... Jedoch bin ich bis jetzt nicht fündig geworden... Kennt ihr da was?
    - WLAN
    - nachttauglich
    - wetterfest
    - (...)
    - nicht zuuuuuu teuer

    Danke schonmal!


    Euer Chrisse
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    bei conrad.de findest du sowas
    ca 200 öre
    ich denke wesentlich billiger wirst du sie auch nicht finden, da eine wlan lösung recht speziell ist
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hier findest Du z.B. eine kleine Auswahl.
    Es kommt aber auch noch darauf an wo die Cam installiert ist, sprich ob diese komplett wasserdicht sein muss oder geschützt installiert ist und wie Du die Bilder dann auswerten/aufzeichnen möchtest (auf HD mit motion detection o.ä.)
    Wenn es etwas richtiges sein sol dann wirst Du um die richtig guten IP Cams (welche dann auch ihren Preis haben) nicht herum kommen. Letztere sind wirklich sehr gut.
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    doch, genau für solche Threads :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen