Übertragung von ITunes von alten auf neuen PC

L

la parisienne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bitte helft mir dringend.

ich habe an meinem alten PC ITunes installiert und auch dort meinen IPod immer verwaltet. Nun habe ich einen neuen PC und möchte gerne alle Musikdateien vom alten ITunes in mein neues ITunes verfrachten.
ich habe keinen Account.

Wie überträgt man das?
Gehen die Musikdateien verloren?

Grüße,

la parisienne
 
Also ich habe das immer so gemacht :

Habe mir eine Kopie des kompletten Itunes Ordner gemacht. Dann habe ich den neuen Rechner aufgesetzt, einmal itunes gestartet und gleich wieder geschlossen. dann habe ich die durch das einmal öffnen entstandene itunes ordner mit meiner Kopie der alten itunes Ordner überspielt. Beim nächsten Start von itunes waren alle Lieder und alle Wiedergabelisten wie auf dem alten Rechner. Wenn du Musik gekauft hast dann musst du bei liedern die DRM haben dich einmal bei itunes anmelden dann ist alles ok zum abspielen dieser Lieder. Wenn du keine gekaufte Musik hast müsste es auch ohne Account klappen.

Stephan
 
Zurück
Oben Unten