Übertragung Restlaufzeit AC+ auf Austauschgerät

picknicker1971

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
4.068
Überträgt Apple automatisch die Restlaufzeit von AC+ auf das Austauschgerät oder muss man da irgendwo noch etwas machen/beantragen?
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Als mein iMac getauscht wurde musste ich bei AppleCare anrufen und es übertragen lassen.
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.580
Wenn der Austausch direkt bei Apple durchgeführt wird, muss man für gewöhnlich nichts unternehmen. Ob das bei einem Servicepartner auch so ist kann ich nicht sagen.
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.928
Kenne beides (bei Austausch im Apple Store): normalerweise wird es automatisch übertragen aber in einem Fall musste ich den Support kontaktieren, weil etwas schief gegangen war.

Ich würde auf jeden Fall den Mitarbeiter, der den Austausch durchgeführt, unbedingt und aktiv darauf hinweisen, AppleCare zu übertragen!