Übertragung iPhone - iCloud - iPad — Qualität der Videos unscharf

S

Schuyler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen!

Ich hab eine kleine Frage bzgl. der Qualität von Videos, die im der iCloud gespeichert werden und dann suf ein weiteres Device landen. Ich habe mit meinem iPhone 8+ ein paar Videos in 4k aufgenommen, welche dann automatisch in die iCloud hochgeladen wurde. Diese Videos wurden im Anschluss auf mein iPad Pro geladen. Nachdem die Videos jedoch heruntergeladen wurden und ich einen Blick darauf werfen wollte, kam es mir so vor, als ob das Video in einer wesentlich schlechteren Qualität auf dem Gerät zur Verfügung steht.

Hattet ihr sowas ähnliches auch bereits einmal? Kann es eventuell nur eine Einstellungssache sein?

Vielen Dank!
 
Da gibt es keine Einstellungen. Die Videos kommen in Originalqualitat in die iCloud und aus dieser wieder zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Zurück
Oben Unten