Übertragung DVD Powerbook - TV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Spongebob, 04.03.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,

    ich würde gerne DVDs, die ich auf meinem Powerbook abspiele auf den TV übertragen (größeres Bild) und wollte euch fragen, was ich dazu hardwaretechnisch brauche und ob die Bildqualität auf dem Fernseh dann so gut ist wie auf dem Powerbook.
    Ich habe eine 1,25 Ghz Powerbook mit ner Radeon 9600, im September 2003 gekauft.
     
  2. master_p

    master_p Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Kommt drauf an, welches Powerbook Du hast.

    Beim 12er brauchst Du ein MiniDVI-Video Adapter, bei den anderen einen DVI-Video Adapter.

    Bildqualität auf dem PAL-TV so gut, wie auf einen hochauflösenden Schirm? Ernstgemeinte Frage? Warum hätten wohl alle dann noch Monitore, wenn es am TV genauso aussehen würde?

    PS: Nichtmal die DVD hat eine Auflösung, die an die native Auflösung des Powerbook drankommt. Erst mit HDTV/HDDVD/BD kommt man in die Nähe einer hohen Auflösung. Von daher wird es am TV trotzdem gut aussehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übertragung Powerbook Forum Datum
Gegenseitige Cam Übertragung zwischen zwei Macs - ohne Internet? Sonstige Multimedia Hard- und Software 09.06.2015
DLNA Server mit altem PowerBook G4 Sonstige Multimedia Hard- und Software 12.04.2014
Drahtlose Übertragung von Fernsehsignalen? Sonstige Multimedia Hard- und Software 01.01.2008
Drahtlose Stereo-Übertragung Sonstige Multimedia Hard- und Software 19.11.2006
kabellose Übertragung von mp3 an Heimkino Sonstige Multimedia Hard- und Software 28.10.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.