Übertragung der Daten von WorkOutDoors auf iPhone funktioniert nicht mehr

J

jackylamotte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.
Wie im Titel schon erwähnt bekomme ich die Daten von der App nicht mehr aufs iPhone übertragen. Vor dem letzten Update der Apple Watch ging das problemlos. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem App. ?
Gruß
Jacky
 
Ich hatte damit bisher keine Probleme. Werden die Workouts denn in die Health App übertragen, oder fehlen sie da auch?
 
Hallo MECHammer. Mittlerweile funktioniert es wieder. Nachdem ich auf dem iPhone den Reiter "Stromsparmodus bei Trainings" wieder
deaktiviert habe, werden die Daten alle übertragen. Den hatte ich vor einiger Zeit mal aktiviert.
Aber da muss man erst mal drauf kommen :D

Danke trotzdem für die Nachfrage.
 
Zurück
Oben Unten