1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

übersiedeln von iphoto zu iphoto

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von benb, 27.09.2003.

  1. benb

    benb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen neuen recher und möchte meine iphotos samt alben und einstellungen auf das neue gerät überspielen.
    wie geht sowas?
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    AFAIK reicht es die alte "iPhoto Libary" ind den Ordner "Bilder" zu kopieren. So machte ich es beim Wiederherstellen meines Systems von einer externen Festplatte nach dem Austausch meiner Notebook-Festplatte.
     
  3. benb

    benb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ausgezeichnet

    hat geklappt, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen