Übersetzungen

  1. Olrik

    Olrik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche für ein grösseres Website Projekt sowie für unsere Firma in England jemanden der uns einige Übersetzungen machen kann.Wir bräuchten französich,spanisch und niederländisch(oder heisst es holländisch) bzw. flämisch(Belgien).Es geht um techische Beschreibungen.Wenn ihr jemanden kennt der die Sprachen naiv spricht und schreibt immer her damit.

    Olrik
     
    Olrik, 18.09.2005
  2. o_alemão

    o_alemãoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, schade, kann nur englisch - portugiesisch bieten.
     
    o_alemão, 18.09.2005
  3. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Du meinst sicher "nativ" oder .... ;)
     
  4. Olrik

    Olrik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    Richtig hast Recht :) aber ist ja auch schon spät.Leider muss ich ein wenig arbeiten.Aber das ist bei vielen sicherlich nicht anders.
     
    Olrik, 18.09.2005
  5. mackata

    mackataMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    35
    Hi,
    für holländisch/ flämisch kann ich Dir jemanden besorgen. Englisch dürfte kein Problem sein, oder?

    Gruss
    Mackata
     
    mackata, 18.09.2005
  6. Adis

    AdisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    um spanisch könnt ich mich kümmern ......... kann nen diplom übersetzer bieten .... falls interesse meld dich per pm oder email
     
    Adis, 19.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übersetzungen
  1. Get it
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    651