Übersetzer Widget gesucht!

  1. Jass

    Jass Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    105
    Hallo

    Ich suche ein Übersetzer Widget, dass ein bisschen umfangreicher als das Standard widget ist. vor allem sollte es mehr Sprachen beherrschen.

    Was könnt ihr mir empfehlen? :)

    Ach ja, es sollte nach Möglichkeit auch ganze Sätze übersetzen können!
     
  2. Jass

    Jass Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    105
    Bis jwtzt keiner eine Idee? :(

    Oder bin ich zu ungeduldig ;)
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    bisher habe ich ebenfalls noch kein widget gefunden, welchen deinen ansprüchen gerecht werden sollte.....ich sehe da auch keinen sinn drin.

    wenn ich was übersetzt haben möchte------->LEO http://dict.leo.org/pages.ende/toolbars_de.html?lang=de
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    ud hier gibt es auch das widget: http://dict.leo.org/pages.ende/toolbars_imgs.html#mac
     
  5. Jass

    Jass Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    105
    Na ja, für mich ist der Sinn insofern da, da ich öfters einzelne Wörter oder kleine Sätze schnell und unkompliziert übersetzen will. Also dachte ich an ein Widget mit etwas größerem Funktionsumfang als das Standard Widget.

    Aber das LEO sieht nicht schlecht aus...mal schauen :)
     
  6. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    a bisserl recherche uns sieh da ein leo widget, dass die übersetzung gleich im dashboard anzeigt und nciht unnötig den browser öffnet

    KLICK ;)
     
Die Seite wird geladen...