Überschwappende Flüssigkeit gesucht

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
ich suche eine Textur Seite die mir überschwappende Flüssigkeiten anbietet.
Leider kenne ich nicht die korrekte englische Bezeichnung, mit "liquid" komme ich nicht wirklich weit. Kennt jemand den idealen Begriff?
Siehe Bild:
 

Anhänge

  • milk.jpg
    milk.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 65
Hallo Leute,
ich suche eine Textur Seite die mir überschwappende Flüssigkeiten anbietet.
Leider kenne ich nicht die korrekte englische Bezeichnung, mit "liquid" komme ich nicht wirklich weit. Kennt jemand den idealen Begriff?
Siehe Bild:

dict.leo spuckt "to slop" und "to spill over" aus
 
to overflow
to slop over
to spill {spilled, spilt; spilled, spilt}
 
Mit den englischen Übersetzungen hatte ich es schon probiert, da muss ich ein Fachwort geben, ich bin mir sicher, dass solche Texturen irgendwo gesammelt werden.


Edit: Splash heißt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten