Benutzerdefinierte Suche

Überschriften bei iTunes

  1. unterfranke

    unterfranke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen...

    kann mir jemand erklären, wie ich die Überschriften ( siehe Anhang ) leserlich hin bekomme?

    Danke für eure Hilfe!

    Oli :D
     

    Anhänge:

    • Bild 2.png
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      83
    unterfranke, 02.12.2006
  2. micki-mac

    micki-macMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    33
    Hmmm. Neueste Version von iTunes? Welche OS-Version? Nach Neustart sieht das immer noch so aus? Hast du vielleicht ein Problem mit den Schriften? Eine Schrift gelöscht, verschoben, zerschossen?
    Sorry, kann erstmal nur ins Blaue raten.
     
    micki-mac, 02.12.2006
  3. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Das ist zwischendrin mal - itunes neu starten und weg. Oder einfach lassen, du weisst ja was da steht
     
    i_lp, 02.12.2006
  4. soemse

    soemseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    15
    du kannst auch oben rechts mal die darstellung kurz ändern und dann ists wieder leserlich ...
     
    soemse, 02.12.2006
  5. unterfranke

    unterfranke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, alles das neuste usw... und die Überschirft sieht bei mir schon immer so aus! :) hatte nur noch keine Zeit, bis heute, mich darum zu kümmern! :D
     
    unterfranke, 02.12.2006
  6. killamasta

    killamastaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ich verkleiner immer das iTunes Fenster (grüner Knopf) und dann wieder zurück dann isses wieder gut.
     
    killamasta, 02.12.2006
  7. Manjo

    ManjoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Kenne ich. War bei meinem PB nie so. Ist jetzt beim Intel Mac hin und wieder. Beides Version 7.0.2. itunes neu starten hilft.
     
    Manjo, 02.12.2006
  8. marco21

    marco21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Habe ich letzens auch gehabt mit der neuesten iTunes-Version. Hab einfach iTunes neugestartet und weg war es. -Scheint ein Bug zu sein...
     
    marco21, 04.12.2006
  9. da_SiMi

    da_SiMiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    habs auch...
     
    da_SiMi, 04.12.2006
  10. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ich auch.
    und schon min 4 mal an verschiedenen stellen hier im forum nachgefragt.
    ne lösung hatte bisher keiner.

    nervt etwas.

    ps:
    und auch in diesem thread scheint sich zu bestätigen:
    ist wohl was intel-spezifisches.
    mein imac hat den bug, mein ibook nicht. und euren signaturen nach habt ihr ja auch alle intel-rechner.
     
    Cadel, 04.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Überschriften bei iTunes
  1. PhilippDominik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    63
  2. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    310
  3. Gelfling
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213
    Gelfling
    27.05.2017
  4. zxcd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  5. Henni78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    139
    Henni78
    18.02.2017