Übers Handy mittels Bluetooth ins Internet

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich hab von O2 das Surf & Email Pack zum surfen im Internet. Das kostet mich nur 5€ im Monat und reicht um abundzu mal ein paar Infos unterwegs abzurufen.

Jetzt würd ich ja gern wissen, ob es irgendwie möglich ist, diese Verbindung von meinem Sony Ericsson k800i auch mittels Mac zu nutzen. Hat da jemand Erfahrung oder Tipps? :Waveypb:
 
Die Möglichkeit gibt es, aber diese Flat ist nur für Wap. Frag vorsichtshalber noch mal bei o2 nach, denn das könnte ein richtig teurer Spaß werden.
Gruß
4um
 
*hochschieb*
 
Eigentlich gehen ja nur WAP Seiten damit. Aber mit der richtigen APN Einstellung und dem k800 lassen sich alle Seiten anzeigen :D

Wenn es die Möglichkeit gibt, welche Einstellung muss ich denn dann vornehmen, damit der Mac diese Verbindung nutzt?

Edit:
THx ich schau mir die Links mal an!!!
 
wwwerk schrieb:
Ich hab von O2 das Surf & Email Pack zum surfen im Internet. Das kostet mich nur 5€ im Monat und reicht um abundzu mal ein paar Infos unterwegs abzurufen.

Jetzt würd ich ja gern wissen, ob es irgendwie möglich ist, diese Verbindung von meinem Sony Ericsson k800i auch mittels Mac zu nutzen. Hat da jemand Erfahrung oder Tipps? :Waveypb:

gleiche Frage habe ich mir vor zwei wochen auch gestellt. im o2 shop haben sie mir klipp und kla gesagt, dass es nicht geht.
 
also eigentlich geht damit jede internetseite auf.

ich benutze auch mein handy über bluetooth als modem für unterwegs (du brauchst ein modemscript und die providereinstellungen) und ich kann damit jede seite aufmachen, die verbindung ist wie eine stehende leitung die dauernd aufrecht erhalten wird, im prinzip wie ein anruf ;)

lg

gleiche Frage habe ich mir vor zwei wochen auch gestellt. im o2 shop haben sie mir klipp und kla gesagt, dass es nicht geht.

von deinem handyprovider darfst du dir da keine hilfe erhoffen *g*
 
kBasti schrieb:
also eigentlich geht damit jede internetseite auf.

ich benutze auch mein handy über bluetooth als modem für unterwegs (du brauchst ein modemscript und die providereinstellungen) und ich kann damit jede seite aufmachen, die verbindung ist wie eine stehende leitung die dauernd aufrecht erhalten wird, im prinzip wie ein anruf ;)
Also hast du damit eine kostenpflichtige Leitung? Oder wird diese über das Surf & Email Pack abgedeckt?
 
nö ich bin 1. aus österreich und habe ONE als provider und 2. hab ich ein datenpaket mit dem ich für 100 mb 6 oder 7 euro zahle.

wie ne flatrate bei normalem dsl.
 
Zurück
Oben Unten