Übernahme von PS CS2 Aktionen in CS4... möglich?

cbednarz

cbednarz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich habe eben die einschlägigen Programmhilfen von Photoshop durchsucht und auch im Internet recherchiert, aber nirgendwo finde ich einen Hinweis, ob ich Aktionen, die ich unter Photoshop CS2 erstellt habe, in CS4 reinbringen kann. Ist das überhaupt möglich? Hat jemand eine Idee, wie ich da vorgehen muss?

Ich bin übrigens selber kein Photoshop-Poweruser, muss das aber im Rahmen von Support für jemanden hinbiegen können.

Besten Dank für jede Idee, die mir weiterhelfen könnte.

Herzliche Grüsse.
 
warum nicht einfach ausprobieren?
 
Weil mir jeglicher Ansatz fehlt? Ich finde keine entsprechenden Menuepunkte oder Schaltflächen... wo also anfangen zu probieren? Wie gesagt, ich bin durchaus dankbar für hilfreiche Antworten. :)
 
ach so.

im CS 2 das aktionenset in der aktionenpalette auswählen, das kontextmenu rechts oben in der palette anklicken, aktionen speichern.

danach im CS4 aktionenpalette öffnen, kontextmenu öffnen, aktionen laden.
 
Zurück
Oben Unten