Überleitung zu neuem Titel mit Fade

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rhcp2006, 11.05.2006.

  1. rhcp2006

    rhcp2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Hallo.
    ich benutze iTunes auf meinem Mac. Die überblendung zwischen 2 Titeln, die automatisch am Ende des Lieds erfolgt, finde ich super.

    Habe mich jetzt aber gefragt ob es auch in íTunes möglich ist eine Überblendung mittem im Lied durchzufrühren. Ist das möglich?
    Wenn man mittem im Lied auf Weiter oder nächstes Lied drückt wird es ja abgebochen. Würde gern mit der "nächstes Lied" Taste die Überblendung einleiten.
    Wär super wenn ihr mir paar Antworten schreiben würdet.
    danke im vorraus

    lg Michael
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    So einen Thread gab es hier zu dem gleichen Thema glaub ich schonmal, ob dort eine Lösung gefunden wurde weiß ich allerdings nicht. Einfach mal die Suche benutzen. ;)
    Und willkommen im Forum. Viel Spaß hier noch. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen