Überleitung zu neuem Titel mit Fade

R

rhcp2006

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ich benutze iTunes auf meinem Mac. Die überblendung zwischen 2 Titeln, die automatisch am Ende des Lieds erfolgt, finde ich super.

Habe mich jetzt aber gefragt ob es auch in íTunes möglich ist eine Überblendung mittem im Lied durchzufrühren. Ist das möglich?
Wenn man mittem im Lied auf Weiter oder nächstes Lied drückt wird es ja abgebochen. Würde gern mit der "nächstes Lied" Taste die Überblendung einleiten.
Wär super wenn ihr mir paar Antworten schreiben würdet.
danke im vorraus

lg Michael
 
So einen Thread gab es hier zu dem gleichen Thema glaub ich schonmal, ob dort eine Lösung gefunden wurde weiß ich allerdings nicht. Einfach mal die Suche benutzen. ;)
Und willkommen im Forum. Viel Spaß hier noch. ;)
 
Zurück
Oben Unten