Benutzerdefinierte Suche

Überinstallation zwecks Platzschaffen - was passiert bei mehreren Usern?

  1. olli_klatt

    olli_klatt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein kleiner eMac (OS 10.3.9; 40 GB) wird langsam ein wenig voll und ich würde gerne den "unnützen" Plunder loswerden.
    Dank http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=81614 weiß ich, daß ich 10.3.9 über mein bestehendes legen kann, die Daten Archivieren kann etc.
    Nun das eigenliche Problem:
    Ich habe mehrere User auf dem Rechner eingerichtet, werden die alle archiviert? Und wie kann ich sie später wieder trennen?
    Zweitens:
    Was passiert mit updates? Habe ich nach der Überinstallation ein jungfäuliches, nicht regelmäßig aktualisiertes System? Wie sieht es mit iTunes aus, bin ich dann wieder bei 4.9? Das war nämlich bei Auslieferung dabei..?
    Vielen Dank
     
    olli_klatt, 28.02.2006
  2. olli_klatt

    olli_klatt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    test

    Test, lösche den Kram gleich wieder
    EDIT: geht leider nicht
     
    olli_klatt, 02.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Überinstallation zwecks Platzschaffen
  1. FMG1991
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    588
    FMG1991
    24.10.2011
  2. ***elvis***
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.086
    ***elvis***
    18.06.2011
  3. appelwoi_2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    appelwoi_2
    02.06.2005