Überblicks-Seitenansicht im Indesign

N

Nokuse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seitenansicht im Indesign

Wie kann ich in Indesign 4.0 eine ähnliches Seitenmenü wie im Pagemaker bekommen. Ein Menü, das unten links untergebracht war und bei dem ich durch einfaches Klicken auf das Seitensymbol eine Seite ansteuern konnte.
Das Seitenmenü von Indesign hat mir bisher noch nicht weitergeholfen.

So sah das damals aus:
 
Du kannst doch auch im InDesign durch das anklicken einer Seite diese direkt anschauen. Sorry, aber verstehe dein Problem nicht ganz?
 
Es geht darum, nicht immer diese Seiten-Palette offen zu haben, sondern einfach unten per Klick auf die Seitenzahl, die Seite zu öffnen. Sicherlich kann ich auch per Direkteingabe unten auf irgendwelche Seiten gelangen, aber das ist mir zu umständlich. Das war zumindest eine sehr komfortable Funktion, die direkt in die Seite integriert war.
Vielleicht ist das bei dir auch aktiviert, bei mir jedenfalls ist am unteren Seitenrand nichts, außer der Möglichkeit per Zahlen-Eingabe oder per Weiterklicken die Seiten zu wechseln.
 
In ID findet man nur die Möglichkeit ganz unten die Seiten zu wählen, sorry...
 
Zurück
Oben Unten