Überbelichtete Fotos und Darstellung auf dem iPhone

Naja, als HDR halt. Wenn du HDR nicht mehr ausstellen kannst.
Ja stopp, aber er nimmt das Foto ja als „non-hdr“ auf und macht dann Softwaretechnisch so nen Humbug draus also muss ja irgendwo die Originaldatei liegen.
Das sieht man ja auch wenn man die Bilder immer anwählt, manchmal haut er den hdr Filter drüber
 
Ja stopp, aber er nimmt das Foto ja als „non-hdr“ auf und macht dann Softwaretechnisch so nen Humbug draus also muss ja irgendwo die Originaldatei liegen.
Das sieht man ja auch wenn man die Bilder immer wieder anwählt, jedesmal haut er den hdr Filter drüber
Also ich nehme an, dass das alles HDR-Dateien sind und die "Vorschau" dann eben ein HDR-Bild zusammensetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Filter ist. Verifiziert habe ich jetzt aber nicht.
 
Ist mit HDR, Deep Fusion etc.
Eine Version ohne alles gibt es nicht mehr.
 
Also ich nehme an, dass das alles HDR-Dateien sind und die "Vorschau" dann eben ein HDR-Bild zusammensetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Filter ist. Verifiziert habe ich jetzt aber nicht.
Was meinst du mit Vorschau?
Für n hdr müsste er ja EIGENTLICH mehrere Bilder aufnehmen … ich tippe auf sw
 
Was meinst du mit Vorschau?
Für n hdr müsste er ja EIGENTLICH mehrere Bilder aufnehmen … ich tippe auf sw
Ich meine den Moment, wenn Du auf dem iPhone das Bild aus der Galerie auswählst, und es "groß anschaust".
 
Das iPhone macht mehrere Bilder. Bearbeitet diese intern und speichert eben eine Version ab. Für dich ist es eine Datei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das iPhone macht mehrere Bilder. Bearbeitet diese intern und speichert eben eine Version ab. Für dich ist es eine Datei.
oft ist es okay , aber oftmals kompletter Graus … da wird das Bild dann soooo krass schlecht nachbearbeitet
 
Zurück
Oben Unten