Über iPhone Drucken

M

mronck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
16
hi

Ich wollte wissen ob es möglich ist mitdem iphone eine Drucker anzusteuern!

Ps: schreibe von einem Touch
 
Also ohne Hacks etc. auf jeden Fall nicht!
Mit Hacks etc. hab ich bisher zumindest noch nichts gefunden...kann aber durchaus noch kommen, wenn die Community ihre Aktivität beibehält
 
Denn wenn man von dem iphone noch drucken könnte über bluetooth zb. das wäre dann das ultimative gerät...
 
hmmm, die seite habe ich angeschaut aber zur lösung des problems nix gefunden. nochmal zum auffrischen, weiß jemand von einer möglichkeit über das iphone zu drucken? mein drucker hängt an der airportexpress und müßte so zumindestens auch vom iphone aus, zu erreichen sein.
 
bisher gibts nichts dazu, weder von Apple noch im AppStore.
 
wollte mich auch mal einklinken,

zumindest für HP Drucker scheint es jetzt eine kostelose app im storezu geben "HP iPrint".

Leider habe ich einen Canon Drucker....

Gibts weitere Lösungen?
 
wollte das Thema nochmals nach oben ziehen.
Gibt es hier noch immer nichts, das taugt, um z.B. PDF-Mailanhänge vernünftig auszudrucken?
Eben ohne über einen Desktop zu gehen.

Shortman
 
Such mal nach ePrint, ist leider nicht mit meinem Drucker kompatiebel aber vielleicht mit deinem. das wäre ein App was du suchst und meines wissens das einzige.

MfG
Martin
 
Photos auf iPhone drucken

Photos lassen sich vom iPhone mit WLAN Drucken:
App.: HPiprint im AppStore
Drucker lassen sich über die Support Liste finden.Ich habe die App. Einfach runter geladen und das iPhone hat meinen Drucker von alleine gefunden.Photo ausgesucht und ich hatte das Photo in der Hand.

Für Epson Drucker:
" EpsoniPrint"
hat die gleichen super Bewertungen .

Wünsche Euch den gleichen Spass, wie ich ihn hatte, als ich das App. hier im Forum gefunden habe.
LG. Boxerhella
 
Mit der App von Canon "Canon iEPP" kann man einige Canon mit per WLAN ansteuern und direkt vom Iphone aus drucken. Mit meinem Canon MP640 gehts wunderbar.
 
Mit ...

... der App "Airsharing Pro" (leider nicht ganz billig) kannst Du ans Netzwerk (OSX, Linux) angeschlossene Drucker benutzen und PDF, Text, HTML und JPEG ausdrucken: http://avatron.com/apps/air-sharing-pro/
 
Zurück
Oben Unten