über FireWire auf DVD des PowerBooks zugreifen !?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 01.01.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo,

    also ich konnte es über die suche echt nicht finden, und zwar ich möchte auf meinem ibook das kein dvd-laufwerk hat den tiger installieren. der ist nun mal auf den dvd´s.

    wenn ich die beiden rechner mit dem firewireklabel verbinde steht mir dann aber nur die platte zur ferfügung, oder !?!

    wie soll ich das denn machen, dass ich so einer art firewire-freigabe des dvdroms erzeuge !?!

    grüsse
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    starte das ibook im target disk mode. dann kannst du es am powerbook als externe festplatte über FW nutzen und dann darauf auch das tigerchen vom PB aus installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen