über appleTv YouTube anschauen

krake007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
29
Hallo, ich habe unter http://www.apple.com/de/appletv/ gelesen, das man sich mit apple Tv YouTube Videos anschauen kann. Ist das schon gestartet??? Ich finde nämlich von meinem apple Tv keine Möglichkeit, irgend etwas von You Tube zu schauen. Ist das schon einem gelungen oder bin ich zu voreilig???


MfG Krake
 
Du musst dich noch gedulden, apple und youtube fangen demnächst erst an mit der video umstellung glaub ich.
 
xbox1 mit dem xbox media center, da gehts schon länger =)

http://www.youtube.com/watch?v=H55CpCzjFQA

und eigentlich auf komfortabler als da, dort ist alles nicht so doll angepasst...

und ja, es ist eine xbox1, das menü das media centers ist nur dem der xbox360 nach empfunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gedulde ich mich noch! Danke für eure Antworten!!!

@WebSurfer... ich habe aber bereits apple TV und nicht die Absicht, mir die xbox 1 zu holen!!!
 
... ich bin doch völlig ruhig, wollte das doch auch nur sagen.... , und ausserdem habe ich wirklich nicht die Absicht....... , o.k.genug!

Ich bin ja soweit zufrieden mit der apple Box, ich hatte o.g. Beitrag ja nur gelesen und war mal wieder zu voreilig..... wie das so ist wenn man neue Technik hat, dann soll auch alles gleich und sofort gehen!!!
 
AppleTV Update verfügbar COOL!

Habe soeben meinen AppleTV auf Version 1.1 aufgefrischt :D
Einfach cool, YouTube auf AppleTV zu geniessen. Ich muss gleich noch einen zweiten AppleTV kaufen, dass auch der andere TV 'Ready-for-youtube' ist. So können dann unsere Teenager 'ihr' YouTube schauen und ich meine... :cool:

Sogar suche geht, auch mit kleiner Fernbedienung kein Problem. Like Spotlite, bei jedem Buchstabe wird gleich Resultat eingeschränkt.

Kann nur sagen. Apple macht weiter so...

Nun soll YouTube bereits in 10 Tagen auf den iPhone laufen, wenn's rauskommt.

Schade nur, dass wir uns in Europa noch ein wenig gedulten müssen.
 
au ja, das muss ich gleich mal schauen nach dem update...
 
Sogar suche geht, auch mit kleiner Fernbedienung kein Problem. Like Spotlite, bei jedem Buchstabe wird gleich Resultat eingeschränkt.

Da hab ich aber so meine Probleme. Ich kann öfter nicht in die nächste Zeile springen. Entweder er hüpft gleich zwei Zeilen weiter, oder es mach 'klick' und der Cursor bleibt wo er ist.

Hat dieses Problem noch jemand? Und weiß jemand, wie man es behebt?

Grüße Randolph
 
@randolph: bei mit funzt es gut, habe aber auch eine 16K Internet Leitung.
AppleTV lädt ja permanent die Inhalte nach und da kann es sein, dass es noch "beschäftigt" ist, obwohl Du schon weiter scollen möchtest.
fon
 
COOL, es funzt ja richtig geil!!! Er wird zwar nicht der gesamte Inhalt gefunden, der bei you Tube beim Suchbegriff kommt, aber insgesamt SUUPER !!!
 
@randolph: bei mit funzt es gut, habe aber auch eine 16K Internet Leitung.
AppleTV lädt ja permanent die Inhalte nach und da kann es sein, dass es noch "beschäftigt" ist, obwohl Du schon weiter scollen möchtest.
fon

Die Anzeige bzw. das Scrollen in den Videos funzt einwandfrei. Es klappt nur nicht bei den Texteingaben. Ich wäre beim Eingeben meines YouTube-Namens fast an der "3" verzweifelt. Er wollte einfach nicht in diese Zeile runterspringen.
 
@Tensai

danke, das wird das wahrscheinlich bei einigen Videos daran liegen, das sie die apple TV nicht wiedergeben kann....., wobei das nicht am H.264 liegen kann, denn dann würde glaube ich kein Video laufen...
 
Alle Videos von YouTube werden für Apple TV und iPhone im H.264-Format neu codiert. Bisher sind etwa 10.000 Videos umcodiert (von 5,5 Millionen Clips) und nur diese 10.000 Clips lassen sich auf dem Apple TV wiedergeben.
 
o.k., wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) ..., dann kommt wenigstens keine Langeweile auf!!! Ist natürlich schwach von einigen Anbietern, die eine neue Kooperation anfangen und nicht gleich ihre Videos in der geeigneten Qualität anbieten....
 
Hah! Ich hätt auch gerne diesen AppleTV, aber ich ich hab noch so nen alten Sony Röhrenfernseher nur mit Scart Anschluss in meinem Zimmer

:( :shame:

EDIT:

Was ich mich noch frage:

Wenn ich ein Video, von EyeTV bereits ins H.264 konvertiere nach YouTube uploade. Ist es dann für AppleTV direkt verfügbar? Oder wird es noch mal von YouTube neu konvertiert?




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Video, von EyeTV bereits ins H.264 konvertiere nach YouTube uploade. Ist es dann für AppleTV direkt verfügbar? Oder wird es noch mal von YouTube neu konvertiert?
Imho wird es nochmals neu in H.264 umgerecht, damit es auch garantiert auf Apple TV und iPhone läuft, denn möglicherweise hast du ja eine falsche Datenrate, Audioformat etc. eingestellt... ;)
 
Zurück
Oben Unten