Ü Eier - gerade in der Werbung

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
heute kurz nach 18 Uhr RTL. Es kommt ne Werbung von Kinderüberaschung. Die Ü-Eier. Tja eigentlich nichts besonderes. Aber der Computer der auf dem Schreibtisch steht und öfters im Bild ist, ist ein ... na ... iMac.

Da sieht man wieder ne Dose macht halt in der Werbung nichts her.

mfg
Mauki
 

Shakai

Mitglied
Registriert
27.02.2002
Beiträge
538
Bei IKEA haben sie auch Macs als Deko...:D
Haben ohl eine besondere Ausstrahlung *g*
 

DJAG

Aktives Mitglied
Registriert
08.04.2002
Beiträge
1.522
IKEA

Dann ist euer Ikea woll nicht mehr aktuell, denn seit anfang 2002 hat HP einen vertrag mit den Schweden, die macs gehen langsam aus der Deko!
 

Shakai

Mitglied
Registriert
27.02.2002
Beiträge
538
ICh war auch ehrlich gesagt lange nicht mehr da, aber erinnerte mich noch wage. Schade das die raus aus der Deko gehen :(
 

Delmar

Mitglied
Registriert
28.09.2002
Beiträge
830
Meinereiner war neulich bei IKEA Braunschweig. Dort standen nur HPs rum.
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Hi,
ich konnte es einfach nicht lassen und musste natürlich gleich auf die Ikea HP surfen und hab folgendes gefunden:

Alter Apple? hehe, keine Ahnung was das für einer ist...
und der neue iMac? im Macromedia Flash

ist immerhin etwas, oder...

Gruss HeckMeck
 

leselicht

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2002
Beiträge
1.277
Aber die alten Apple sind doch mit neuem System X eh kaum schneller als Dekoration, oder?? :D
 

tasker

Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
74
Hi HeckMeck,

ist das nicht eher ein Cube im Macromedia Flash?
 

teanuc

Mitglied
Registriert
10.10.2002
Beiträge
344
letztes jahr warb ferrero so mit ihren eiern: kinderzimmer mit G4 und 22"er cinema display. kind springt ins display erlebt ein tolles abenteuer und kommt wieder aus dem display geschossen. großer bruder glotzt nur blöde.... leicht übertrieben oder?


t:p
 
Oben