Ubuntu Feisty Fawn Herd 5 für PPC - Link

W

walter_f

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
3.169
Reaktionspunkte
164
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich wirklich schade, dass immer mehr Distributionen den PPC Support einstellen. Mandriva, FreeBSD und jetzt auch noch Ubuntu. Gibt sicherlich noch einige mehr.
 
Danke für den Link.

Habe mir gestern beim Versuch eines Upgrades auf Feisty das System zerschossen und setze nun sauber wieder auf :)
 
Finde ich wirklich schade, dass immer mehr Distributionen den PPC Support einstellen. Mandriva, FreeBSD und jetzt auch noch Ubuntu. Gibt sicherlich noch einige mehr.

Gestern habe ich auf ubuntuforums.org von einem Projekt einer neuen PPC-Distribution gelesen, die derzeit in Arbeit ist.

Bei der Bedeutung, die der Cell (Playstation 3) und POWER (die kräftigen Maschinen von IBM) haben bzw. noch haben werden, mache ich mir um die Verfügbarkeit von PPC-Distributionen mittelfristig keine Sorgen.

Yellow Dog (Terrasoft) hat vor ein paar Tagen eine neue version (5.0.1) für PowerPC herausgebracht.

Und wenn alle Stricke reißen, gibt es immer noch Debian PPC.

Walter.
 
Zurück
Oben Unten