U2 ipod Lcd

P

Pitzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, Liebe MacUser allso ich hab folgendes Problem.
Mein Lcd Screen ist von Innen gebrochen es ist ein Neuer U2 I-pod
Wollte mal fragen was das kosten wuerde um den zu ersetzen allso ersetzen tuh ich selbst aber was ein ersatz Screen kostet.
Wer schon nett wenn ihr eine Seite hättet^^ und ehm er ist ziemlich neu ein 30g.:(
 
Wenn er doch noch neu ist, dann würde ich einfach bei AppleCare anrufen und das Teil einschicken (sollte ja noch innerhalb der Garantiezeit liegen). Außerdem ist es recht unwahrscheinlich, dass es dein Verschulden ist, wenn der Screen wirklich von innnen gebrochen sein sollte.

Schönen Abend,

LoA

PS: Habe auch seit Freitag einen U2 iPod und bin sehr begeistert!;)
 
U2 I-pod Lcd

Hey, danke fuer dein schnelle Antwort :)

Klar ist noch Garantie drauf sogar die Schutzfolie ist noch drauf. ;)

Nagut dann probier ich mein Glueck am Montag.:D
 
warum nich heute, hatte auch mal etwas, wo ich auf applecare zurückgreigen musste. vor mittags alles klar gemacht, mit ups versand express war mein ersatzteil am nä tag da.
 
Zurück
Oben Unten