U2 iPod eingetroffen

  1. Hotze

    Hotze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Vor wenigen Minuten ist der U2 iPod meiner Freundin eingetroffen.
    Erster Eindruck: Gar nicht so schlecht. Schwarz sieht wirklich super aus und das Rot passt sehr gut.

    Kann es sein, das Apple neue Displays verbaut? Das Display scheint mir irgendwie klarer und eine höhere Auflösung zu haben, als mein G3 iPod der daneben liegt.

    Erster Eindruck! Very nice und ich bin fast neidisch....
     
    Hotze, 19.11.2004
    #1
  2. *rael*

    *rael* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    Mein U2 iPod ist auch heut eingetroffen. Hab die Verpackung aber noch nicht geöffnet, da ich den U2 iPod eventuell bei ebay weiterverkaufen wollte, falls die vor Weihnachten knapp werden sollten. Aber es juckt mich schon ziemlich in den Fingern. Habe auch noch den iPod mini in silber. Vielleicht trenn ich mich auch von dem und behalte den U2 iPod. Hach, da muss ich wohl erst mal 'ne Nacht drüber schlafen.

    Gruß

    rael
     
    *rael*, 19.11.2004
    #2
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Aber schön beim Finanzamt angeben! ;)
     
    admartinator, 19.11.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod eingetroffen
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. cni
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    497
  5. j-man
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.725
    noonee
    25.11.2004