U M F R A G E : Complete "M" -> "L" -> "XL" Was habt ihr ?

Ich habe den T-Com .....

  • "M" Tarif

    Stimmen: 90 70,9%
  • "L" Tarif

    Stimmen: 18 14,2%
  • "XL" Tarif

    Stimmen: 19 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo.....


Welcher Tarif iss der gängigste ?

Ich tippe auf M ....

:D
 
Ich habe auch den M Tarif und der reicht mir vollkommen ;-)

Bye Marcel
 
Ich habe auch den M Tarif und der reicht mir vollkommen ;-)

Bye Marcel


Ich glaub das "M" meist genommen wird weil man so am günstigsten ans Iphone kommt.

Mir iss der "M" von den Minuten her passend, von den sms zu wenig.

150 wäre besser aber 200 minuten sind mir zuviel...


:rolleyes:


Michi
 
Complete M

Bisher genutzte Freiminuten: 10
Ich telefoniere mehr am Wochenende und da greift ja jetzt die Wochenendflat.

Bisher genutzte Frei-SMS: 8
SMS-Schreiber war ich noch nie, Budget ist mehr als ausreichend.

Bisher genutztes Datenvolumen: 300 MB
Dafür habe ich das iPhone.

Geschriebene E-Mails: Seeeehr viele
E-Mails nutze ich wie noch nie dank dem iPhone.

Fazit: Complete M passt perfekt für mich.
 
@cultvari
Habe schon mehrfach von der hotline und frdl. Beratern im T-Punkt bestätigt bekommen, dass man die relax sms pakete hinzubuchen kann (40 sms für 5 euro usw). scheint also zu stimmen :)
 
XL - Was sonst?
Bei guten 120kg Lebendgewicht kommt nix anderes in Frage (na gut, bei meinen Durchschnittlichen 800-1500 Gesprächsminuten auch nicht...)
SMS schreib ich so 5-10 pro Monat (wenn überhaupt), das is mir wurscht, und Datentransfer war im November a rundes GB.

Viel unterwegs und viel mit Pfundweise Anhängen - das haut rein!

Charlie
 
Ich habe mit dem Complete M Tarif gestartet und bin dann ziemlich schnell auf Complete L umgestiegen. Grund sind vor allem die Frei-SMS sowie mein Datenverbrauch.

Und ich finde es immer noch günstig - obwohl ich sehr gerne auf den XL umsteigen würde. Aber das mach ich dann, wenn ich mein iPhone abbezahlt habe (hab es auf 6 Monatsraten finanziert). Allein die Idee, dass ich telefonieren kann, bis ich blau bin, fasziniert mich.

Gruß,
Christian
 
@cultvari
Habe schon mehrfach von der hotline und frdl. Beratern im T-Punkt bestätigt bekommen, dass man die relax sms pakete hinzubuchen kann (40 sms für 5 euro usw). scheint also zu stimmen :)
Kann das jemand bestätigen? Überlege mir in den nächsten Tagen ein iPhone zu kaufen, sollte das genannte nicht möglich sein, greife ich zum L-Tarif, ansonsten würde ich mir gerne zum M-Tarif etwa 60 SMS hinzufügen lassen. Ist das vielleicht so gar für das Datenvolumen möglich? 500, statt 200 wären perfekt.
 
Kann das jemand bestätigen? Überlege mir in den nächsten Tagen ein iPhone zu kaufen, sollte das genannte nicht möglich sein, greife ich zum L-Tarif, ansonsten würde ich mir gerne zum M-Tarif etwa 60 SMS hinzufügen lassen. Ist das vielleicht so gar für das Datenvolumen möglich? 500, statt 200 wären perfekt.


JA !

Heute kam die email vom Servicecenter:

Sehr geehrter Herr K******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich ist es in den Tarif Complete M eine Zubuchung von
SMS möglich.
Bitte teilen Sie uns mit, welche SMS Paket Sie wünschen.
Wir richten Ihnen gerne dies ein.
 
JA !

Heute kam die email vom Servicecenter:

Sehr geehrter Herr K******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich ist es in den Tarif Complete M eine Zubuchung von
SMS möglich.
Bitte teilen Sie uns mit, welche SMS Paket Sie wünschen.
Wir richten Ihnen gerne dies ein.
Ausgezeichnet, danke!

Handelt es sich dabei um die Optionen Relax SMS 40/150/300 oder kann man sich selbst aussuchen, wie viele SMS man hinzufügen möchte?
 
Gibt es auch eine Möglichkeit sich auf den M 100 min dazu zu buchen... weil sms sind mir 40 mehr als genug aber 200 min brauch ich schon zum telen...
 
Das ist die @ home option! Bringt mir leider nicht viel!

Keine andere Möglichkeit?
 
Nein, wenn Du mehr Minuten haben willst, musst Du L oder XL buchen.
Oder halt 29 cent ab der 101. Minute zahlen ;-).
 
Wieso mehr Datenvolumen? Es ist doch eine Flatrate. Die Geschwindigkeit wird nicht herabgesetzt nach erreichen der jeweiligen Grenze.
 
Wer redet den von Datenvolumen??? Ich wollte 100 min mehr haben.. da ich aber auf die mehr sms verzichten kann dachte ich es gäbe vieleicht einen weg die kosten der mehr sms zu sparen!
 
Ich habe mit dem Complete M Tarif gestartet und bin dann ziemlich schnell auf Complete L umgestiegen. Grund sind vor allem die Frei-SMS sowie mein Datenverbrauch.

Ich meinte ihn, hatte vergessen zu zitieren.

Frei-SMS kann man ja dazubuchen:
150 SMS zu 15 €
+ Complete M zu 49 €
= 64 € mit 190 Frei-SMS und somit weniger Geld für mehr Leistung (auf seine Anforderungen bezogen)
 
Zurück
Oben Unten