TYTN Sync via Parallels

C

Chiefcooker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
hallo, ich habe mit bootcamp win installiert, dann noch outlook, dann parallels und verwende jetzt parallels um meinen htc tytn zu syncen, dh alle daten sind in outlook. gibts vielleicht irgendein tool, mit dem ich über parallels die outlook daten mit den programmen ical und adressbuch synchronisieren kann, natürlich wäre 2way erwünschenswert.
falls es unverständlich ist was ich meine, hier mal ne schematik:
ical,adressbuch <=> parallels outlook <=> pda

mfg chief
 
weiß vielleicht wer eine andere möglichkeit, missing sync kann ich leider ned verwenden, da ich windows mobile 6 drauf haben muss.
vielleicht gehts ja so:
ical,adressbuch <=> mail2web.com <=> pda
???

hat da nich vielleicht wer ein paar infos für mich. möchte nicht unbedingt überall anmelden und alles installieren, wenn wer schon ne gute lösung hätte.

oder vielleicht finchsync? das is ja für cal files, müsste doch vielleicht imt ical funzen, und vielleicht auch mit adressbuch?

mfg chief
 
besser gleich Outlook

Warum verwendest du nicht gleich Outlook und sparst dir die Spielchen mit ical und adressbook? Outlook ist besser und sowieso in Kombination mit WM 6.0.
Ich habe da schon sehr viel rumexperementiert und Fazit: Mit WM und M-Office und Aktivsync ist alles aus einem Guss.
 
Zurück
Oben Unten