Typo Day Frankfurt

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
ist jemand von euch beim »TYPO Day Frankfurt« dabei oder hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Konferenz?
Ich hätte die Möglichkeit als Student ein 50%-Rabatt auf das Ticket zu bekommen, aber ich bin mir unsicher, ob die Konferenz 150€ wert ist?
Natürlich muss man hier verhältnismäßig und mit dem Budget eines Studenten rechnen. Dass sich das für einen Berufstätigen, mit einer größeren Brieftasche, lohnen würde, kann ich mir da schon eher vorstellen.

Soll ich es machen?
 
Es gibt 3x was zu essen (wenn die Snacks zum Kaffee reichen)
Im Wert von 50 Euro essen sollte kein Ding sein, dazu noch Getränke im Wert von 20 Euro... 70 Euro.
Und schon kostet die Veranstaltung nur noch 80...

DAS ist Studentendenke :D
 
Zurück
Oben Unten