typische Windows-umsteiger Angst: Was passiert wenn TIGER kommt?

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Kann man Panther einfach ohne weiters "aktualisieren" ohne daß die laufenden Programme davon beeinflusst werden, oder muss man das komplett neu aufspielen und hat dann ein "nacktes OS"...

Oh weh..ich hab das Gefühl daß das event.eine ziemlich blöde Frage sein könnte ;)

Bei Windows wär die Sache klar - bei Mac bin ich guter Dinge ;)
 
Ich hab zwar keinen Mac, aber die Suchfeunktion meint, daß es ohne Probleme funzt.
Warum denn auch nicht? Tuger ist ja gerade KEIN Windows!
 
Du startest den Mac von der DVD, drückst auf Aktualisieren und das wars.
 
Da brauchst du gar keine Angst haben!!! Ich bin auch neu Umsteiger!!!
Habe Panther aktuallisiert und alles ist beim alten geblieben!!! Keine Daten weg, oder sonstiges!!!

Alles super!!! Kein Vergleich zu Windows!!!
 
WOW super...wie gesagt, als Ex-windowsler hat man da die Hosen voll, aber ehrlich gesagt hätte es mich SEHR gewundert...
Na dann LASS IHN RAUS DEN TIGER *frostiesliedsing*
juhuu...
 
Wichtig ist aber, dass bei Aktualisieren evntl. vorhandene externe Festplatten abgeklemmt werden, weils sonst passieren kann das die Platte hinterher leer ist.
 
rebelspike schrieb:
Wichtig ist aber, dass bei Aktualisieren evntl. vorhandene externe Festplatten abgeklemmt werden, weils sonst passieren kann das die Platte hinterher leer ist.

wow danke für den tip! Externe Festplatte hab ich und auf die Erfahrung kann ich verzichten ;)
 
…und was ist mit selbstkompilierten Dingen wie Apache2, PHP5, Freetype2, cURL, OpenSSL, GnuGP usw. … also alles, was ich selbst aktualisiert bzw. kompiliert/neuinstalliert habe?

Yves
 
Zurück
Oben Unten