Typhoon, Yakumo und Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mezzomus, 17.03.2006.

  1. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo Allerseits,

    mein Problem betrifft diesmal weniger den Mac als den PDA an sich. Ich habe einen Typhoon PDA, baugleich mit einem Yakumo mit integrierter GPS-Antenne. Der Kopfhöreranschluss entspricht den üblichen 2,5er Steckern. Ich habe mir einen Standard "Inearheadphone" gekauft mit einem Adapter, um ihn anzuschließen. Ich erhalte jedoch nur auf einem Ohr (links) die Navigationsanweisungen (beim Motorradfahren). Rechts kommt nichts. Der Kopfhörer funktioniert jedoch (entsprechend an anderen Teilen ausprobiert). Bei einem baugleichen anderen Gerät liegt das gleiche Problem vor.

    Habt Ihr irgendeine Lösung ?

    Danke vorab.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen