1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

type reunion alternative?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von fangie, 04.04.2003.

  1. fangie

    fangie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    gibts irgendwas vergleichbares mit type reunion, das die schriften nach familien sortiert und was unter mac os x läuft?
    :) angie
     
  2. mchate

    mchate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    "font card 1.0.2" soll so ein tool sein - mehr habe ich leider noch nicht rauskriegen können. der einzige link den google dazu im kompletten web findet ist macwelt.de/downloads/publish/


    viel glück
    McHate
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    mist, gibt es das nicht ohne dieses dumme MacWelt Kohle Scheffel Gedöns ?
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20579


    ;)



    Aber ob es so der "Bringer" iss...
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    ha, habe ich mich von "google findet nur das" blenden lassen :)

    Die Beurteilungen sind ja nicht so berauschend....unter 4.0 gucke ich mir eigentlich nichts an ;)
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    ;)
     
Die Seite wird geladen...