1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.txt Dateien auf iPod. (Suffix wegbekommen?)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Macverehrer, 19.03.2005.

  1. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Forum

    Ich habe des öfteren Texte auf meinem iPod photo. Sobald ich mir diese in Notizen anzeigen lasse, steht da zum Beispiel.

    Analyse.txt
    Gedicht.txt
    Zusammenfassung.txt
    etc.

    Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Dateierweiterungen weg. Habe berits die Suffixe auf dem Schreibtisch entfernt und in den Ordner "Notes!" bewegt. Dort werden sie wieder angezeigt. Also habe ich sie auch dort entfernt. Nun werden sie trotzdem auf dem iPod angezeigt.
    Was tun?

    Danke im vorraus.
    Macv.
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    *und schieb* *äääächz*
     
  3. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Du schreibst einfach folgende Zeile in die erste Zeile in deine Notiz, oder du wartest auf das Update von ipodload 1.0 ;)

    <TITLE>Analyse</TITLE>