Two-Factor Benachrichtigungs-Fenster Fehler?

  • Ersteller entferntesgerät
  • Erstellt am
E

entferntesgerät

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Hey,

Hatte gerade mal einen "bug"(?) und wollte einfach mal in Erfahrung bringen, ob ihr das auch schonmal hattet. Ich selbst konnte es nicht reproduzieren und genau deshalb bin ich nun hier. Naja, zurück zum Anfang.


Ich habe heute mal schnell die Zeit genutzt und mich am heimischen Mac via Browser auf icloud.com angemeldet. Two-Factor Fenster auf den sicheren Geräten aufgepoppt, am Mac (mit meinem iPhone eines meiner beiden "sicheren Geräte") akzeptiert und den Code eingetragen. Soweit alles gut. Die Dinge erledigt, ausgeloggt und wieder weiter. 15 Minuten später habe ich dann mal mein iPhone zur Hand genommen und bemerkt, dass dort noch immer die Two-Factor Benachrichtigung da war (Also das Fenster mit der akzeptieren/nicht akzeptieren Aufforderung).
Rein logisch betrachtet ordne ich diese Benachrichtigung klar meinem vorherigen Login zu aber irgendwie kam mir das komisch vor! Wie oben gesagt habe ich versucht das Ganze zu reproduzieren - bisher ohne Erfolg! Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr schonmal diese Situation?
 
nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entferntesgerät
Ja, hatte ich schon. Da bekam das Gerät wohl nicht mit dass die Anfrage bereits woanders genehmigt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entferntesgerät
Vielen Dank für eure Antworten. Das kam einfach situationsbedingt etwas seltsam rüber, da wollte ich einfach mal nachfragen! Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten