Twittervideo runterladen

Sherry

Sherry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
32
Tach Gemeinde,

werd hier gerade echt bekloppt. Kann mir jemand sagen wie ich ein Video von Twitter auf den Mac runterlade? Bin ich zu blond dafür?? :confused:
 
Mit z.b. igeturl.com, twdown.net oder halt youtube-dl.
 
oder einer der unzähligen Seiten zum Download von Twitter Videos im Netz.
 
@Meeseeks Witzbold, danke für die Blumen. Wenn ich fündig geworden wäre, würde ich hier nicht posten.

@Olivetti Danke dir, werde ich ausprobieren! :)
 
Kurze Anmerkung: Ich wollte lediglich behilflich sein...

1. Woher soll ich wissen, dass du solche Seiten kennst? Es hätte ja genauso gut sein können, dass du nur nach entsprechenden Mac-Programmen und nicht nach Online Möglichkeiten gesucht hast.
2. Olivetti hatte anfangs nur youtube-dl erwähnt, die Webseiten wurden nach meinem Beitrag noch rein editiert. Daher mein Verweis auf die Downloadseiten im Netz.
3. Bei mir funktionieren wortwörtlich die ersten 3 Webseiten, die mir bei Google beim Suchbegriff "twitter video download" angezeigt werden. Daher dachte ich diese Antwort würde vollkommen ausreichen.

Sei es wie es sei, für mich hat sich das Thema hiermit auch erledigt.
 
Zurück
Oben Unten