Twitter Timeline Push

nilsA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich stelle mir folgende Frage schon länger, weil ich wir nach einem iPhone 3G und dann einem HTC Hero nun wieder ein iPhone 3GS kaufen will.

Auf meinem Hero habe ich mit Twitter angefangen und bin nun gewöhnt über neue Tweets direkt benachrichtigt zu werden. Dachte durch das neue Multitaksting geht das auch beim iPhone aber das ist leider nicht der Fall.

Nun zu meiner Frage: Kann man mit einer extra App sich eine Push-Notification her holen die mir sagt, dass es neue weets gibt? Habe schon gesehen das es einie Clients gibt die Push haben aber dann nur Mentions und Direct und nicht die "normale" Timeline. Gibts da was???

Freue mich über eure Antworten
Nils


edit:
Etwas OT aber egal . Wie verhält es sich mit iOS4 auf dem 3GS? Habe von vielen Problemen gelesen (absturz bei Telefonat und krasser Akku-Verbrau). Beziehen sich diese Probleme auf alle iPhone Modelle oder nur auf ein paar? Wenn ich mir in den kommenden Tagen ein iPhone 3GS kaufe wird es auch diese Fehler haben?
 
Einige Clients wie Echofon haben eine Push-Funktion, die bei mir aber nie so zuverlässig funktionierten.

Ich nutze nun Boxcar (kostenlose App),
die pusht auf Wunsch Tweets, Mentions, DMs

Als einzige mir bekannte App sogar "privat", also auf Wunsch ohne dass der Text direkt im Display steht (war meiner besten Freundin wichtig).

Boxcar ist kein Twitter Client, sondern eine App, die verschiede Pushs anbietet (z.B. auch für Mails, allerdings müssen die Mails dann an eine bestimmte Adresse weitergeleitet werden, was ich jetzt nicht so prickelnd finde).
Es kann auch eingestellt werden, welche App aus einer Push Notifictaion geöffnet werden soll (zB der Lieblings-Twitterclient).
 
Zurück
Oben Unten