iPad Twitter App

BigBlock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
2
Eine simple Frage: Wie kann ich die Antworten auf einen Tweet lesen? Wenn ich auf einen Tweet tappe öffnet sich das Profil des Users oder der Link im Tweet, auf der Webseite sehe ich die Antworten. ich muss doch irgendwie die Antworten in der App lesen können?
 
Ich Wäre immer noch dankbar für eine Antwort. Ich würde gerne die offizielle Twitter.App benuzen, auf dem iPhone zeigt mir diese die Antworten auf einen Tweet, auf dem iPad nicht.
Zurzeit twittere ich auf dem iPad über Safari, hätte aber lieber eine App.
Hab mal twitterific ausprobiert, wenn ich hier auf einen Tweet tappe, zeigt er mir alle Antworten die an den Autor gerichtet sind, ich will aber nur Antworten die sich auf den Tweet beziehen.
Kann doch alles nicht so schwer sein...
 
Doch ist es. Das klassische Twitter kennt nur den normalen Stream, Erwähnungen und Direktnachrichten. Entsprechend sind die Apps auch aufgebaut. Der Bezug von Antworten zu bestimmten Tweets ist eine relativ neue Sache. Wobei Du ja offenbar zu den wenigen gehörst, die die überarbeitete Version des offiziellen Twitter-Clients auf dem iPhone gut finden. Da angedroht wurde, dass auch die iPad-Version so verschlimmbessert werden soll, könnte sich auch Dein Wunsch demnächst erfüllen.

Übrigens gibt es natürlich andere Twitter-Clients, die das besser können. Ich persönlich nutze Echofon Pro auf iPhone und iPad, was den Verlauf der Antworten zu einem Tweet über ein Icon aufrufbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Tapbot. Gewünschten Tweet anklicken, nach rechts wischen und es kommen die Tweets! Und zwar nur die, die sich auf den einen beziehen.

Ah, verdammt. Sehe grad, gibts nur für das iPhone. Musst entweder in den sauren Apfel beißen und es hochskalieren oder noch weiter suchen.

Gucke grad bei Tweetings. Weiß aber leider nicht ob sie diese Funktion auch haben.
 
@ gewappnet: Bei Echofon finde ich auch nicht das Gewünschte. Swipen, gedrückt lassen, bringt alles nix.
Wenn ein Tweet eine Antwort ist, und ich auf diese tappe, dann sehe ich die "Frage", das reicht mir aber nicht.

@ Fjordschritt: Hochskalieren kommt nicht in Frage.
Hab 3€ auf gut Glück in Tweetings investiert und wurde halbwegs befriedigt. Auf Tweet tappen, Zahnrad tappen, "related tweets" tappen, Antworten lesen. Auf den ersten Blick ist es die Offizielle App mit feature-overkill, mal sehen ob ich damit warm werde.

Weitere Tipps für Clients in denen ich komfortabel Antworten lesen kann, sind weiterhin erwünscht.
 
@ gewappnet: Bei Echofon finde ich auch nicht das Gewünschte. Swipen, gedrückt lassen, bringt alles nix.
Wenn ein Tweet eine Antwort ist, und ich auf diese tappe, dann sehe ich die "Frage", das reicht mir aber nicht.
Nicht nur die Frage, sondern den ganzen Dialogverlauf bis dahin. Aber ja, ausgehend von der Frage siehst Du nichts. Das geht nur zurück in der Zeit und nicht vorwärts. Mir ist kein Twitter-Client, der da in die Zukunft sehen kann.
 
Hab mir Tweetings auch mal geholt. Neben Tapbots ein weiteres gutes Twitter App. Alle anderen sind für die Tonne.
 
Zurück
Oben Unten