iPhone Twelve South SurfacePad oder Vaja Nuova Pelle für iPhone 5S

ferrismachtblau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
679
Reaktionspunkte
224
Luxusverzweiflung, Erste-Welt-Problem ;)

Das SurfacePad kenne ich, das hatte ich beim 4S im Einsatz und bin begeistert gewesen. Vaja Cases hatte ich ebenfalls schon und bin von der Verarbeitung und Haptik auch sehr angetan gewesen. Der Preis ist in diesem Fall Nebensache:

Hat jemand das Nuova Pelle Case im Einsatz und kann dazu etwas schreiben? Falls ja, passt das 5S mit dem Case in die Garmin Aktivhalterung?

Herzlichen Dank, falls jemand etwas dazu beitragen kann!
Viele Grüße,
Frank
 
Hallo,

Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen. Aber du mir: Kann ich das Surfacepad (in diesem Fall das für das 5s) mehrmals ohne Probleme entfernen und wieder anbringen? Das wird ja von Twelvesouth behauptet. Und was meinen die mit mehrmals?

Danke vorab und nochmals sorry, dass sich nicht helfen kann.
 
Hallo,

Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen. Aber du mir: Kann ich das Surfacepad (in diesem Fall das für das 5s) mehrmals ohne Probleme entfernen und wieder anbringen? Das wird ja von Twelvesouth behauptet. Und was meinen die mit mehrmals?

Danke vorab und nochmals sorry, dass sich nicht helfen kann.

Kein Problem - ich hab mir mittlerweile selbst geholfen und beide gekauft ;)
Vaja ist von der Haptik deutlich besser, allerdings etwas dicker. Mit dem Twelvesouth Surfacepad ist die Garmin Aktivhalterung nutzbar, mit dem Vaja Nuovo Pelle nicht. Die Klebeschicht ist bei Vaja besser, wobei allerdings zu bemerken ist, dass auch das Surfacepad ohne Probleme mehrmach angebracht und entfernt werden kann. Die Klebeschicht beim Surfacepad wird leicht matt und lässt etwas nach - was die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt - beim Nuovo Pelle bleibt sie auch nach mehrmaligem Entfernen glänzend.

Aber um die Frage konkret zu beantworten: Ja, das Surfacepad kann ohne Probleme mehrmals ohne Probleme entfernt und wieder angebracht werden.

HTH,
Frank
 
Hast du etwas zum Schutz auf den Klebeflächen, wenn sie gerade nicht am iphone kleben? Wenn ja, was?
 
Hast du etwas zum Schutz auf den Klebeflächen, wenn sie gerade nicht am iphone kleben? Wenn ja, was?

Yepp, habe ich. Der Schutz besteht aus einer zwischengelegten Packung Tempotaschentücher ;) Das passt von der Länge für die Klebeflächen ganz gut ...
 
Ok, mir schwebte so etwas vor wie Frischhaltefolie oder ein Blatt Papier. Dann passt das ja. Danke nochmals.
 
Zurück
Oben Unten